3) Committed Crimes Against Canadian Seniors Assisted By Government Employees

Heute 19.Januar 2021

Ontario Premier Doug Ford,  Ont. Att. General Doug Downey, Ont. Police-Commissioner Thomas Carrique! 

Sie alle sind mit allen bewiesenen gerichtlichen Dokumenten informiert worden. Heute sind mein Mann und ich wieder am Haus, 25 Willow Crec., vorbeigefahren. Und dann muss ich mir anschauen, dass man den gebrauchten Weihnachtsbaum draussen auf der Strasse zum abholen hingelegt hat. 

Uns ist das Weihnachten im eigenen Haus seit ueber acht Jahren nicht vergoennt. Wir muessen mit ansehen, dass andere Leute, in unserem von Rechtsanwaelten geklautem Haus, die Festlichkeiten geniessen.

Was uns alten Leuten am meisten weh tut, ist dass die Politiker und Polizeibeamten und deren Behoerden, die alles wissen mit belegten Beweisdokumenten uns alten Senioren keine Rechtfertigung gewaehren. 

Vielleicht warten die Behoerden, dass wir umkippen. Wir haben vorgesorgt und alle Dokumente in Deutschland hinterlegt mit Anweisungen, so dass die Sache weiterlaufen wird!

Im Gericht vereidigte Fakten: Im Dez. 19/2011 wurden wir Senioren Ingeborg und Arnold Guettler von einem Beamten (Brad Calverley) der als Gerichtvollzieher fuer den Staat arbeited, gewaltsam und unrechtmaezig  aus meinem Haus (25 Willow Cres.) vertrieben.

Als Amts-Vollmacht gebrauchte er eine von sich selber gefaelschte Gerichts Urkunde.


Diese Gerichtliche Vollstreckunds- Urkunde ist unrechtmaezig authorized (bevollmaechtigt) von Sheriff Brad Calverley. Er ist ein von der Province Ontario Angestelter Staatlicher Gerichtsvollzieher und nicht der vom Simcoe County eingestellter Sheriff.   



Heute ist der 18.Dezember 2020, und ich habe noch immer nicht mein Haus zurueck. Auf was wartet unser Ontario Government, dass ich mein Haus bekomme ?? 

Ich werde auch weiterschreiben !

Comments

Popular posts from this blog

4) Bewiesene Schwerverbrechen An Senioren Absichtlich Ignoriert !

28) 25 Willow Cres. POSESSION Is The Issue

24) In Canada/Ontario Human Rights Fore Many Canadian Seniors Are A Elusion