4) Bewiesene Schwerverbrechen An Senioren Absichtlich Ignoriert !

Updated: Mai 20/2021 Es ist dem Staats-Beamten Brad Calverley  = scheiss-egal =das ist gegen das Gesetz ( in Englisch  " I don,t give a damn " if it is illegal.)




Mit dem oberen gefaelschten Dokument sind wir brutal aus dem Haus getrieben worden.

Es ist dem Staats-Beamten - Brad Calverley bewusst und egal , dass seine Amtshandlung ein Verbrechen ist !

 Heute ist May 20/2021 ! Kann jemand begreifen, was das fuer mich und meinem Mann bedeutet, dass wir jeden Tage nun erwarten, dass man mir mein Haus wiedergibt?  Alle Dokumente sind in dem BLOG  The Forgotten Canadians, wie man uns behandelt hat .



Es hatt wohl keiner erwartet, dass wir uns  beide allein so durchboxen. Es ist bewiesen, dass mein Haus unter meiner alleinigen Aufsicht und Namen war. Das Geschaeft von meinem Mann war total separat. AUCH BEWIESEN!

 Dann moechte ich auch noch erwaehnen, dass unsere Kinder uns vollkommen allein gelassen haben. Wir haben mal versucht, aber es ging so, dass ich mir sagte, genug ist genug ! Eine Freundin in Deutschland sagte mir, es sei ja nichts zu holen bei uns. 


Das obere gefaelschte Dokument ist im Gericht vereidigt und als Beweis in den Gericht-Akten hinterlegt worden. Brad Calverley ist ein Staatsbeamter und arbeitet fuer die Ontario Staats-Anwaltschaft. Er ist nicht der County Sheriff. (Gerichts-Beweis)

Er, Brad Calverley, hat das Dokument selber gefaelscht und betruegerisch gebraucht um uns unrechtmaessige und gewalttaetige aus unserem bezahlten Hause am 19.Dezember 2011 raus zu schmeissen. ( Gerichts-Beweis )



Das obere Dokument ist auch ein geschworenes Gerichts-Dokument. Dieses ist das gefeilte Dokument im Gericht. ( Beweis im Gericht ) 


Das obere Dokument ist auch unterschrieben von Staatsbeamter Brad Calverley bei der unrechtmaessigen Hausuebergabe. Aber dieses Dokument wurde unterschrieben von ihm mit einer voellig anderen  Unterschrift. ( Gerichts-Beweis )









Als mein  Mann dem Staats- Beamten, Brad Calverley - darauf aufmerksam  machte, dass er das nicht machen darf und es ein Verbrechen sei, meinte er " I dont give a damn "!

Mild ausgedrueckt in deutscher Sprache -  ist mir egal -

Aber wir geben nicht auf, und ich schreibe weiter.

Comments

Popular posts from this blog

28) 25 Willow Cres. POSESSION Is The Issue

24) In Canada/Ontario Human Rights Fore Many Canadian Seniors Are A Delusion