1) Illegally Evicted 5 Days Before Christmas By Government Authorities.

Die Regierung von Canada/ Ontario und ihre Buerokraten sind direkt an schweren Menschenrechts-Verbrechen beteiligt.



Mit der von Brad Calverley ( Staats-Beamter ) gefaelschter Gerichts-Urkunde  sind wir gewaltmaessig von ihm aus  unserem  LEGALEN bewohntem Haus getrieben - 5 TAGE BEVOR WEIHNACHTEN


Das obere Dokument ist von Brad Calverley mit seiner RICHTIGEN Unterschrift unterschrieben.

It is hard to believe, that this happened here in Canada, a Country , who has a CONSTITUTEN and is governed by the RULE of LAW!

Ich werde meine Gedanken nun in Deutsch weiterschreiben. Vor nicht langer Zeit, sagte eine  besorgte Person zu mir, dass wir die ganzen BLOG,S  " THE FORGOTTEN CANADIENS " haben , ist wichtig, aber man muss sich die schweren Gedanken auch von der Seele schreiben. Also nun sehe ich ein, dass mir das auch helfen kann. 

Ich bin in  Berlin ( 1936 ) geboren, verlebte die entzetzlichen Kriegsjahre - und danach  die " Regeln " in der frueheren Ostzone Deutschlands.

Als junge Frau - Beruf Textil Kaufman, mein Mann gelernter Stuckateur und zwei Kinder ( juengstes Kind 4 Wochen alt ), wanderten wir nach Canada aus.

Ordnung und Disziplin hatten wir ja in uns .

Auf und AB'S muss jeder Mensch mitmachen und bewaeltigen. Doch was uns am 19.Dezember 2011 - 5 Tage vor Weihnachten passierte, ist unbeschreiblich. Doch das war nur der Anfang. Von gesetzlichen " Ordnungs - Huetern wurden wir alte Leute aus dem Haus getrieben, mit einer Brutalitaet , die man nicht beschreiben kann.   - 


So sah das Haus, 25 Willow Cres., von vorne aus, als ich es im Oktober 2003 im Namen von meiner Company Chelmarc Hold. Corp. fuer $ 182.000 kaufte.


Und so sah das Haus, 25. Willow Cres. von hinten aus, als ich es im Okt. 2003 im Namen von Chelmarc Hold. Corp. kaufte. 


So sah das Haus von vorne aus, nachdem mein Mann es in  sieben Jahren renoviert hat.


So sah das Grundstueck von hinten aus.



So haben wir nach und nach unser Grundstueck verschoenert.



Mein Stolz und Freude, der Steingarten mit Wasserfall


Wasserfront - Patio und Steingarten.




Meine Freundin Ann geniesst die friedliche Atmophaere und Umgebung.



Brad Calverly is nicht der Simcoe County Sheriff. Er hatte nicht das Recht , das obere Dokument zu unterschreiben. Als mein Mann ihn darauf aufmerksam machte , war seine Antwort  " I DONT GIVE A DAM!  ( mit anderen Worten - ist mir schnurz-piep-egal ) - Court-Evidence -


Das obere Dokument ist das original, gefeilte Dokument. So mit anderen Worten , da war nie eine ausgefuehrte Raeumungs- und Uebergabe von meinem Haus - 25. Willow Cres. ( Court-Evidence )





Comments

Popular posts from this blog

4) Bewiesene Schwerverbrechen An Senioren Absichtlich Ignoriert !

28) 25 Willow Cres. POSESSION Is The Issue

24) In Canada/Ontario Human Rights Fore Many Canadian Seniors Are A Elusion