9) Politische Strategie Oder Unfaehigkeit Der Jetztigen Regierung !

  29.Oktober 2022

Wir ( mein Mann und ich und zwei kleine Kinder ), sind vor ueber 60 Jahren mit $80.- Dollar in der Tasche von Deutschland nach Canada ausgewandert. Mehr Information finden Sie im  "Ingeborg Guettler own BLOG "

Nach  einem halben Jahrhundert schwerer Arbeit, haben wir uns ein kleines Haeuschen ( $ 182.000 ) am Wasser gekauft. *

In den folgenden Jahren haben mein Mann und ich das Haus und Grundstueck in einem fuer uns wohlverdienten Ruhestand Traum Paradies verwandelt. *




Als  alles fertig war, kamen die hochgeschulten Schwerverbrecher,  Canadische Rechtsanwaelte -.* Lisa


In ein paar Tagen ist Ernte-Dankfest ( Thanksgiving-Day ) !

Und mein Mann und ich wuenschen uns, dass nach fast 10 Jahren, wir in meinem Haus ( 25 Willow Cres. Brechin, Ont ) auch in Ruhe feiern koennen.

Haben wir nicht in all den Jahren der Regierung alle dokumentet und vereidigte Beweise gegeben!!! An Hand von diesen Schriftstuecken  und Gesetzen haetten wie schon vor Jahren unser Haus ( was unrechtmaessig in dem Besitz der Ontario Regierung ist ) wieder haben muessen. 

Wie lange wollt Ihr (Government) uns alte Senioren ( ueber 80 Jahre alt ) noch quaelen ? *Doug Ford

Ingeborg Guettler  

Comments

Popular posts from this blog

4) Bewiesene Schwerverbrechen An Senioren Absichtlich Ignoriert !

28) 25 Willow Cres. POSESSION Is The Issue

24) In Canada/Ontario Human Rights Fore Many Canadian Seniors Are A Delusion